Polizei Pirmasens (ots) –

Am 20.08.2022, gegen 06:50 Uhr, wurde hiesige Dienststelle von der Rettungsleitstelle informiert, dass in einem Anwesen in der Brunnengasse in Pirmasens ein Brandmeldealarm ausgelöst wurde. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Der Rauchmelder war durch angebrannte Schnitzel ausgelöst worden. Der Bewohner der Wohnung hatte seine Schnitzel in die heiße Pfanne gegeben, war dann aber eingeschlafen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal