Zweibrücken (ots) –

Zeit: 16.09.2021, 17:00 Uhr – 17:15 Uhr

Ort: Zweibrücken, Rosengartenstraße

SV:

Ein 11-Jähriger befuhr die Rosengartenstraße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe des Exerzierplatzes kam er von der Fahrbahn nach links ab und streife ein geparktes Fahrzeug.
Anschließend fuhr er weiter und informierte seinen Betreuer über den möglichen Unfall.
Gemeinsam fuhren beide im Anschluss die Örtlichkeit an, konnten aber den Pkw nicht mehr auffinden.
Ob tatsächlich ein Schaden an dem geparkten weißen, mittelgroßen Pkw entstanden ist, ist momentan unklar.

Rückfragen bitte an:

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw.
pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht nach einem möglichen
Geschädigten, mit einem weißen, mittelgroßen Pkw der einen Schaden an
seinem Pkw festgestellt hat, sowie nach Zeugen des Ereignisses .
|pizw

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal