Pirmasens (ots) – Der Einbruch wurde am Sonntag kurz nach 06:00 Uhr durch einen Zeugen gemeldet. Eine Seite der Schiebetür war eingedrückt worden. Im Vorraum lagen mehrere Grillprodukte auf dem Boden, die dort gelagert waren. Weiterhin wurden mehrere Geldscheine auf dem Boden liegend sichergestellt. Auf dem Überwachungsvideo und auf dem Video eines weiteren Zeugen ist die Tathandlung festgehalten. Mehrere Jugendliche sind zu erkennen, aber nur einer betrat den Vorraum. Die Ermittlungen zur Feststellung der Identitäten laufen. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Außerdem dürfte auch die Zerstörung einer Scheibe einer Immobilienfirma in der Landauer Straße 20 zu Lasten dieser Gruppe gehen. Wohl im Anschluss an den Einbruch wurde die Scheibe abgerissen und auf dem Boden zertrümmert.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal