Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) –

Am 05.03.2022 zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr wurde eine 79-jährige Frau Opfer eines Diebstahls. Die Dame war im C&A und im Cap Markt einkaufen, als ein noch unbekannter Täter/in aus ihrem Einkaufstrolley ihren schwarzen Ledergeldbeutel entwendete. Neben 90 Euro Bargeld befanden sich noch diverse Dokumente und Karten in dem Portemonnaie. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal