Heltersberg (ots) –

Am Sonntagmittag wurde durch die Rettungsleitstelle der Feuerwehr ein brennender Benzinkanister in der Gebrüder-Theysohn-Straße in Heltersberg gemeldet, der sich zuvor auf einem PKW-Anhänger befunden hatte. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Eigentümer des Anhängers den Kanister zusammen mit noch glimmender Holzkohle vom Vortag auf denselben gestellt hatte. Ein Passant stellte beim Vorbeifahren dann Rauchentwicklung fest. Der brennende Kanister wurde durch den alarmierten Eigentümer geistesgegenwärtig auf die Fahrbahn verbracht und letztendlich durch die Feuerwehr gelöscht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es kam zu keinem Sachschaden. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal