Zweibrücken (ots) – Zeit: 22.02.2021 gegen 17:15 Uhr.

Ort: Zweibrücken, Altheimer Straße.
SV: Ein 11-jähriger Junge, der mit einem gleichaltrigen Mädchen und seinem jüngeren Bruder mit dem Fahrrad in Richtung Altheim unterwegs war, stürzte in Höhe der Einmündung Kirchentalstraße, als er – nach ersten Erkenntnissen – beim Auffahren auf den dort angelegten Gehweg mit dem Vorderrad den Bordstein touchierte.
Der Junge wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er klagte über Schmerzen am ganzen Körper. An seinem E-Bike entstand Sachschaden. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal