Kallstadt (ots) –

In Kallstadt kam es am 09.10.2021, gegen 15:00 Uhr, auf der B271 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Wohnmobil. Die beiden Fahrzeuge berührten sich im Begegnungsverkehr mit den Außenspiegeln, wodurch der Spiegel des Lieferwagens beschädigt wurde und ein Schaden von etwa 300 Euro entstand. Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt fort und entfernte sich ohne anzuhalten in Fahrtrichtung Grünstadt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Angaben zu dem Wohnmobil machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Dürkheim unter 06322 9630 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Thomas Wymar, Dienstgruppenleiter

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal