Grünstadt (ots) –

Schwere Verletzungen zog sich der Fahrer eines Kraftrades zu, als er am gestrigen Dienstag (27.09.2022) gegen 11:30 Uhr einen Verkehrsunfall verursachte. Der 50 Jahre alte Mann wollte vom Nordring kommend nach links in die Asselheimer Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links herannahenden 50 Jahre alten Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher wurde von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal