Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 14.03.2021 konnten gegen 01:00 Uhr mehrere Personen auf dem Gelände der Shell-Tankstelle in der Mußbacher Landstraße festgestellt werden. Insgesamt wurden sechs Personen kontrolliert, diese waren im Alter zwischen 27 und 34 Jahren.
Die Personen hatten zuvor weder den Mindestabstand eingehalten, noch einen Mund-Nasenschutz getragen.
Alle verhielten sich äußerst provokant und uneinsichtig, sie machten sich über die geltende Verordnung lustig und zogen die Schutzmaßnahmen ins Lächerliche.
Alle Personen erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren, da sie gegen die Corona-Verordnung verstoßen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal