Neustadt/Weinstraße (ots) –

Am 06.05.2022, im Zeitraum zwischen 16:05 bis 16:20 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse Rhein-Haardt in Grünstadt in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Fahrzeug. Der Geschädigte verließ kurze Zeit zuvor die Bankfiliale, nachdem er Bargeld abgehoben hatte und versteckte das Geld in zwei schwarzen Geldtaschen auf der Rückbank seines Fahrzeugs. Im Anschluss verließ der Geschädigte sein Fahrzeug für einen kurzen Moment. Bei der Rückkehr stellte er fest, dass ein unbekannter Täter die hintere Seitenscheibe seines Fahrzeugs eingeschlagen und die Geldtaschen entwendet hatte.
Die Polizei sucht Zeugen, welche die Tat beobachtet haben. Hinweise bitte an die PI Grünstadt: 06359 93120.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Thomas Jung
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal