Grünstadt, Daimlerstraße – 28.06.2021, 16:25 Uhr (ots) – Ein 71-Jähriger PKW-Fahrer aus Offstein verhielt sich gestern Nachmittag auf dem Gelände eines Supermarktes ausgesprochen rabiat. Nach Zeugenaussagen soll er auf einen jungen Mann und dessen Freundin, die auf dem Zebrastreifen zum Eingang des Supermarktes gingen, mit aufheulendem Motor zugefahren sein. Der junge Mann sprang zur Seite, wurde aber am Hosenbein „erwischt“, ohne verletzt zu werden. Der 71-Jährige soll dann ausgestiegen und verbal aggressiv auf das Pärchen los gegangen sein.
Anschließend entfernte sich der Autofahrer, ohne das Eintreffen der Polizei abzuwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal