Grünstadt (ots) – Am Mittwoch, 26.05.2021 gegen 15:00 Uhr meldete der Ladendetektiv eines Supermarktes in der Kirchheimer Straße in Grünstadt einen flüchtigen Ladendieb, welcher zuvor den Markt trotz Hausverbotes betrat und dort 6 Dosen eines alkoholischen Mixgetränks entwendete.
Der namentlich bekannte Täter konnte schließlich im Rahmen der Fahndung durch Beamte der Polizei Grünstadt aufgegriffen werden. Das Diebesgut hatte er sogar noch bei sich. Da zudem gegen den 21-jährigen Mann aus Grünstadt noch ein Haftbefehl bestand, wurde er im Anschluss in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Inspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal