Hettenleidelheim, Altleininger Straße – 14.09.2021, 18:30 Uhr (ots) –

Ein 61-Jähriger aus Wattenheim fuhr mit seiner 125er Maschine auf einem Wirtschaftsweg (Verlängerung Altleininger Straße), als er ohne Fremdeinwirkung vom Weg abkam und in einem Maisfeld stürzte. Die Beamten stellten Alkoholeinwirkung beim Fahrer fest – ein Test ergab einen Wert von ca. 3 Promille. Dem 61-Jährigen, der unverletzt blieb, wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal