Neustadt/Weinstraße (ots) – Am späten Abend des 04.06.2021 wurde der Motorroller eines 27-jährigen Geschädigten aus Neustadt entwendet.
Der Mann parkte seinen Roller gegen 19:30 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße am rechten Fahrbahnrand ab. Gegen 01:00 Uhr stellte er fest, dass der Motorroller nicht mehr da ist.
Laut Angaben des Geschädigten handelt es sich bei dem Diebesgut um einen Motorroller der Marke Jinan Qingqi „RexMoto“ in den Farben schwarz/weiß.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei in Neustadt an der Weinstraße unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Henrich, Polizeioberkommissar

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal