Haßloch (ots) –

Aus purem Vergnügen warf am Samstagnachmittag um ca. 16:00 Uhr eine 16-Jährige aus Haßloch eine Glasflasche gegen ein Schaufenster an der Einrichtung „Blaubär“. Das Glaselement wurde dadurch beschädigt. Ein aufmerksamer Zeuge wurde darauf aufmerksam und verständigte die Polizei. Er beobachtete das Mädchen und ihren jugendlichen Begleiter bis zum Eintreffen der Polizei und machte diese auf die beiden aufmerksam. Die Jugendliche muss sich nun einem Strafverfahren stellen. Dank des Zeugen konnte der Vorfall aufgeklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal