Haßloch (ots) –

Auf der Westrandstraße in Richtung Gewerbegebiet war ein Paketzusteller am Dienstagmorgen (16. Nov., 10 Uhr) mit einem Peugeot Transporter unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Traktor touchiert wurde. Am Lieferwagen wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des grünen Traktors entfernte sich von der Unfallstelle, möglicherweise hat er von der Kollision nichts mitbekommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Haßloch unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal