Bad Dürkheim (ots) – Am Freitag, 23.07.2021, um 09:45 Uhr, wollte ein 81-Jähriger aus Chemnitz mit seinem Pkw in Bad Dürkheim von der Straße Am Obstmarkt nach rechts in die Philipp-Fauth-Straße abbiegen. Hierbei übersah er den Pkw eines vorfahrtberechtigten 35-Jährigen aus Bad Dürkheim. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich und wurden beschädigt. Verletzt wurde keiner der beiden Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Frank Berkenbusch, Dienstgruppenleiter

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal