Bad Hönningen (ots) –

Am 25.09.2021 kam es im zwischen 21 und 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen Bad Hönningen. Wie Ermittlungen ergaben befuhr ein weißer SUV die Waldbreitbacher Straße stadtauswärts. Der PKW überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen. Anschließend verließ der männliche Fahrer nach Überprüfung seines Fahrzeuges die Unfallörtlichkeit.
Gegen 23 Uhr kam es an der Stelle zu einem Folgeunfall. Eine Verkehrsteilnehmerin übersah aufgrund der abgeknickten Verkehrszeichen und der herrschenden Dunkel die Verkehrsinsel und überfuhr diese.
Sachdienliche Hinweise zum Fahrer und zu dem weißen SUV nimmt die Polizei Linz entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal