Dattenberg (ots) – Am Montagmorgen wurde der Linzer Polizei eine Sachbeschädigung an der Grillhütte in Dattenberg angezeigt. Unbekannte Täter hatten die Türen der Toilettenanlage im Laufe des Sonntags eingetreten. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme fanden die Polizisten eine Geldbörse auf dem Gelände, die einem Jugendlichen aus Dattenberg zugeordnet werden konnte. Die Beamten überprüften die Anschrift, der Jugendliche gab an, er sei zwar an der Grillhütte mit Freunden gewesen, könne aber keine sachdienlichen Angaben zur Tat machen. Nach ersten Überprüfungen der Spurenlage konnte tatsächlich kein Tatzusammenhang konstatiert werden. Nach Angaben des Jugendlichen fehlten ca. 100,- EURO Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal