B 42, Kasbach (ots) – Wie erst gestern Abend bekannt wurde, kam es am Di. 13.07.21, etwa um 19:30 Uhr auf der B 42, Höhe Kasbach zu einer erheblichen Straßenverkehrsgefährdung.
Der Fahrer, ein Mann mit kurzen, grauen Haaren, überholte derart riskant an einer unübersichtlichen Stelle, dass nur durch eine Vollbremsung ein Zusammenstoß vermieden werden konnte.
Das Kennzeichen des Verursachers ist bekannt, Ermittlungen gegen den Fahrer laufen.

Sollte es zu diesem Zeitpunkt im Zusammenhang mit einem schwarzen BMW XR, mit SU-Kennzeichen noch zu weiteren Vorkommnissen in dieser Art gekommen sein, bittet die Polizei Linz um Hinweise.

Telefonisch unter 02644-9430, oder via E-Mail unter pilinz@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal