Asbach (ots) – Am 26.06.2021 gegen 20:00 Uhr kam es auf der L 275, Kreisverkehr am Weiher Asbach in Fahrtrichtung Buchholz, zu einer Bedrohung zum Nachteil eines Kraftradfahrers. Der Kraftradfahrer wurde hierbei durch einen weißen Mercedes- Sprinter überholt und geriet dadurch beinahe von der Fahrbahn ab. Während des Überholvorgangs habe der Fahrer des Sprinters dem Kraftradfahrer ein Messer vorgehalten. Anschließend setzte der Fahrer des Mercedes- Sprinter seine Fahrt fort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal