Betzdorf (ots) – 1. Randalierer

Tatort: Mudersbach, Am Südhang Tatzeit: 07.02.2021, 01:11 Uhr Hergang: Nachdem ein 32- jähriger Mann zunächst im Bereich der Polizei Siegen als Beteiligter einer Körperverletzung aufgefallen war, trat er im Bereich Mudersbach erneut negativ in Erscheinung, als er an einem Anwesen randalierte. Hierbei verletzte sich der stark alkoholisierte Mann und wurde in Gewahrsam genommen. Da seine Verletzungen doch erheblicher waren, musste er im Krankenhaus behandelt werden und wurde dort sogar stationär aufgenommen.

2. Eisglätte

Tatort:   Dienstgebiet
Tatzeit:  Nacht vom 06.02.2021 auf den 07.02.2021
Hergang:  Durch den einsetzende Eisregen kam es mehrfach zu 
spiegelglatten Fahrbahnen und abgebrochenen Bäumen im Dienstgebiet. 
Diese konnten jedoch durch den rechtzeitigen Einsatz von 
Streufahrzeugen, dem Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei und der
freiwilligen Feuerwehr beseitigt werden. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal