Linz am Rhein (ots) –

1. Fund Bargeld VR-Bank / Unkel

Ein ehrlicher Finder meldet am Samstag der Polizei Linz den Fund einer Geldsumme am Geldautomaten der VR-Bank in Unkel. Das Bargeld wurde durch die Polizei sichergestellt und wird nach Rücksprache mit der zuständigen Bank am kommenden Montag seinem rechtmäßigem Besitzer ausgehändigt.

2. Illegale Schrottsammlung / Vettelschoß
Am Samstag wurde der Polizei im Bereich von Vettelschoß ein Schrottsammler mit auswärtigem Kennzeichen gemeldet. Der Halter des weißen Sprinter war bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Trotz intensiver Fahndung konnte das Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden.

3.Herrenloser auf der L253

Durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Linz konnte am Samstag ein herrenloser Jagdhund auf der L253 eingefangen werden. Der Hund trug eine Warnweste und war augenscheinlich von einer Treibjagd abgängig. Der zuständige Jäger und Eigentümer des Hundes wurde im Nachgang telefonisch erreicht, sodass der Hund wieder übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal