Mudersbach (ots) – Am 25.01.2021, gegen 10:45 Uhr wollte ein 30-jähriger Pkw-Fahrer in eine Parktasche auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in Mudersbach OT Niederschelderhütte einparken. Dabei touchierte er den abgestellten Pkw eines 72-jährigen Mannes. Das Fahrzeug wurde beschädigt; Sachschaden insgesamt ca. 1200EUR. Der 30-Jährige verließ jedoch die Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststelllungen zu seiner Beteiligung zu ermöglichen. Er konnte im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme ermittelt werden; ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal