Daaden (ots) –

Am 21.09.2021, gegen 17:40 Uhr befuhren ein 38-jähriger Pkw-Fahrer und ein 62-jähriger Motorradfahrer die Saynische Straße im Innenstadtbereich von Daaden in Richtung Biersdorf.
Im Verlauf der Strecke beabsichtigte der Pkw-Fahrer nach rechts in ein Grundstück abzubiegen. Der Motorradfahrer missdeutete die Verkehrssituation und wollte an dem Pkw rechts vorbeifahren. Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge; der Motorradfahrer stieß anschließend noch gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw einer 35-Jährigen. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall leichtverletzt; es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt ca. 8000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal