Betzdorf (ots) –

Am Freitag, 13.05.22 gegen 14:50 Uhr kontrollierte die Polizei Betzdorf einen Pkw, VW Fox, Farbe weiß, mit AK-Kennzeichen in der Ortslage Betzdorf-Bruche.
Das Fahrzeug war anderen Verkehrsteilnehmern zuvor aufgefallen, wie es von Wissen(Sieg) kommend zunächst über die B62 nach Wallmenroth und von dort weiter durch Scheuerfeld nach Betzdorf- Bruche gefahren ist. Der Fahrzeugführer habe das Fahrzeug auffallend unsicher geführt und sei mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen, so die Meldung an die Polizei. Bei dem 28-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Betzdorf-Gebhardshain konnte keine Drogen- oder Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Die Polizei Betzdorf bittet nun um Meldungen von Zeugen, die das genannte Fahrzeug auf der Strecke ebenfalls beobachten konnten unter der Telefonnummer 02741 926-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Telefon: 02741 926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal