Straßenhaus (ots) –

Am 15.01.2022 meldete gegen 22:20 Uhr ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer der Polizeiinspektion Straßenhaus einen auffälligen Fahrzeugführer auf der Landesstraße 255 zwischen Asbach und Neustadt / Wied. In Höhe der Ortslage Oberplag geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn, so dass es fast zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr befindlichem Fahrzeug kam.

Der 37 jährige Fahrzeugführer aus der VG Asbach konnte später durch die Beamten angetroffen werden. Er war deutlich alkoholisiert, eine Blutprobe wurde entnommen der Führerschein beschlagnahmt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: 02634- 9520, EMail.: pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal