Unkel, B42 (ots) –

Am Mittwoch, den 06.07.2022 kam es gegen Nachmittag zu einem Auffahrunfall auf der B42 in Höhe Unkel. Die beteiligten PKW waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zum Glück wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war eine Fahrspur der Bundesstraße blockiert und der Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs bildete sich ein größerer Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal