Nürburg (ots) – Am 02.06.2021 gegen 15.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen PKW auf dem Parkplatz B 1 des Nürburgringes. Als er gegen 22:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stand dieses nicht mehr da, wo er es zuvor abgestellt hatte.
Ein anderer Autofahrer hatte mit seinem Auto den geparkten PKW mehrere Meter rückwärts weggeschoben.
Dabei wurde der geparkte PKW an der vorderen Stoßstange leicht aber deutlich sichtbar beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Auf dem Parkplatz dürften sich zumindest zeitweise mehrere Personen befunden haben.
Zeugen des Unfalles sollten sich bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal