Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) –

Der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde am 17.11.2021 ein Kleinkraftrad im Bereich Johannisberg/Idienstraße gemeldet, welches dort im Gebüsch lag.
Ein Kennzeichen war nicht angebracht, Recherchen über eine Fahrzeugidentifizierungsnummer verliefen ergebnislos.
Es handelt sich um ein weißes Cross-Bike im guten Allgemeinzustand. Die Polizei fragt nun, wer Hinweise zu dem Besitzer geben kann bzw. wer vermisst ein solches Kraftrad.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641/9740

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-974-0
pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal