Höhn (ots) –

Höhn. Am Freitag, dem 15.04.2022, gegen 02:50 Uhr, versuchten sich unbekannte Täter Zutritt über eine Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Valteninweg zu verschaffen. Vermutlich wurden die Täter durch den Wohnungsinhaber gestört, welcher auf die Hebelgeräusche an der Tür aufmerksam wurde. Dieser hörte anschließend noch Personen weglaufen, konnte selbst aber keine Personen mehr sehen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (piwesterburg.wache@polizei.rlp.de oder 02663 98050) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Pressestelle

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal