Hof (ots) – Am 26.06.2021 wurde ein 25jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Hachenburg als vermisst gemeldet. Es musste von einem medizinischen Notfall ausgegangen werden. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Polizei, die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Marienberg und dem Rettungsdienst waren erfolgreich. Der Vermisste konnte in der Feldgemarkung zwischen Hof und Stein-Neukirch aufgefunden werden.
Eingesetzt waren unter anderem ein Hubschrauber der Polizei und Rettungssuchhunde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal