Kaub (ots) – Zwischen dem 01.02.21 22:15 Uhr und dem 02.02.21 14:30 Uhr kam es in der Schulstraße in Kaub, auf Höhe der Hausnummer 78, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug beschädigt wurde. Aufgrund der Spurenlage dürfte es zu einer seitlichen Kollision mit einem anderen Fahrzeug gekommen sein, welches dort möglicherweise ein- bzw. ausparkte. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen
Bahnhofstraße 12
56346 St. Goarshausen
Tel.: 06771/9327-0
Fax: 06771/9327-100

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal