Diez (ots) – Im Zeitraum Freitagabend (30.07.2021) gegen 20 Uhr und Sonntagmorgen (01.08.20221) gegen 08 Uhr wurde ein geparktes Kfz beschädigt. Der schwarze Pkw, Marke Volvo, mit EMS-Kennzeichen war zu dieser Zeit in Diez, Jahnstraße, geparkt. Durch bislang Unbekannte(n) wurden der Heckscheibenwischer abgebrochen und die Lackierung zerkratzt. Auf der Motorhaube wurde das Wort „OPA“ eingeritzt. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber dieses Vorfalls werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal