Speyer (ots) – Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis leitete die Polizei am Donnerstag gegen 22:00 Uhr gegen einen 22-jährigen Golf-Fahrer aus Speyer ein. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Wormser Landstraße konnte festgestellt werden, dass an dem Fahrzeug Felgen eingebaut waren, für die der Betroffene keine Zulassungsbescheinigung vorzeigen konnte. Hinzu kamen veränderte Bremsscheiben, für die der Kontrollierte ebenfalls keine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) vorzeigen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal