Speyer (ots) – 17.04.2021, 18.00 Uhr. Bei einer Fußstreife im Ebert-Park bei der Karl-Spindler-Straße wurden ein 24-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau kontrolliert. Da an der Kontrollörtlichkeit typischer Geruch von Drogen festgestellt wurde, wurden beide durchsucht, was zum Auffinden der zum Geruch gehörenden Drogen führte. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Drogen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal