Speyer (ots) – Am 16.04.2021 zwischen 18 und 19 Uhr ging ein Fahrzeugführer am Rhein spazieren, nachdem er zuvor seinen silberfarbenen Mercedes auf einem Parkplatz einer Eisdiele in der Franz-Kirrmeier-Straße in Speyer geparkt und verschlossen hatte.
Bei seiner Rückkehr stellt er den Diebstahl seines PKW fest.
Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter Tel. 06232/1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal