Mutterstadt (ots) – Am späten Dienstagnachmittag gegen 17:20 Uhr kam es in der Ludwigshafener Straße zu einem Unfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer stürzte und sich dabei verletzte. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Mann bereits vom Rettungsdienst behandelt. Er war ansprechbar, konnte sich jedoch nicht bewegen. Er gab an, wegen eines vorausfahrenden Pkw gebremst zu haben. Dabei kam er zu Fall. Der Autofahrer war nicht mehr vor Ort. Die Polizei muss nun den genauen Unfallhergang klären. Der Motorradfahrer ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal