Speyer (ots) –

In der Nacht vom 15.04.22 auf den 16.04.22 wurde der Polizei Speyer eine verdächtige Person in der Schützenstraße gemeldet, welche sich an Fahrzeugen zu schaffen machen würde. Vor Ort konnte die Person festgestellt werden. Nachdem die Personalien des 26-Jährigen feststanden, wurde ihm ein Platzverweis erteilt.
Nur wenige Minuten später wurde der Polizei Speyer erneut der gleiche Sachverhalt mitgeteilt. Wieder konnte der 26-jährige Mann angetroffen werden. Diesmal hatte er zusätzlich einen Koffer mit Elektrogeräten bei sich. Die Elektrogeräte wurden aufgrund fehlendem Eigentumsnachweis sichergestellt.
Der Mann wurde dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal