Harthausen (ots) – 22.02.2021, 09:30 – 11:15 Uhr

Geschwindigkeitskontrollen in der Hanhofer Straße Harthausen führte die Polizei am Montag zwischen 09:30 – 11:15 Uhr durch. Hierbei wurden die ortseinwärts fahrenden Fahrzeugverkehr gemessen. Bei normalen Verkehrsaufkommen konnten insgesamt 13 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden, der schnellste Fahrer konnte bei zulässigen 50km/h mit 85km/h gemessen werden. Weiterhin konnten drei Gurtverstöße und ein Verstoß gegen die Corona-Verordnung (Missachtung des Mindestabstands und das Nichtragen einer Mund-Nasenbedeckung) geahndet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal