Frankenthal (ots) –

Am 03.02.2022 kam es in der Radolfstraße in Frankenthal zu einem größeren Polizeieinsatz, da ein Schüler seine Lehrerin einen Tag zuvor über die sozialen Medien bedroht hatte. Nach Bekanntwerden des Sachverhalts wurde die Wohnanschrift des Beschuldigten angefahren. Der Beschuldigte konnte in seiner Wohnung angetroffen werden. Er wurde zwecks Vernehmung und weiterer Klärung des Sachverhalts mit zur Polizeiinspektion Frankenthal genommen.
Eine Gefahr für die Öffentlichkeit und die betroffene Lehrerin bestand zu keinem Zeitpunkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Joana Boom
Telefon: 06233-313-3205
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal