Speyer (ots) –

Leicht verletzt wurde am Dienstag gegen 09:00 Uhr eine 22-jährige PKW-Fahrerin, die in der Landauer Straße rückwärts längs zur Fahrbahn einparken wollte. Da eine 36-jährige PKW-Fahrerin den Einparkvorgang der vor ihr fahrenden 22-Jährigen zu spät bemerkte, kam es zum Auffahrunfall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal