Speyer/Dudenhofe (ots) – Überwacht wurde gestern das Durchfahrtsverbot auf dem Wirtschaftsweg zwischen dem Brucknerweg in Speyer und der Schillerstraße in Dudenhofen. Zwischen 14:45 Uhr und 15:20 Uhr konnten vier Fahrzeuge kontrolliert werden, wobei zwei Verkehrsteilnehmer nicht zur Nutzung des Weges berechtigt waren. Die beiden Verstöße wurden geahndet. Weitere Verkehrsteilnehmer wendeten bereits als sie die Kontrollstelle der Polizei erblickten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-224 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal