Dudenhofen (ots) – 14.01.2021, 16:10 – 16:40 und 19:15 – 19:45 Uhr

Am Donnerstag führte die Polizei nachmittags und in den Abendstunden Verkehrskontrollen in Dudenhofen durch.

In der Neustadter Straße konnten zwischen 16:10 – 16:40 Uhr zehn Fahrzeuge kontrolliert werden. Hier leiteten die Polizeibeamten gegen zwei Verkehrsteilnehmer ein Mängelberichtsverfahren und gegen einen Verkehrsteilnehmer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen nicht mitgeführter Gegenstände ein. Im Zeitraum 19:15 – 19:45 Uhr führte die Polizei Durchfahrtskontrollen am Verbindungsweg Dudenhofen / Heinrich-Heine-Straße durch. In dieser Zeit konnten lediglich zwei Pkw’s festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Beide Verkehrsteilnehmer waren auf dem Weg zu ihrem Schrebergarten am Woogbach und konnten damit ein Anliegen für ihre Durchfahrt nachweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal