Schwegenheim (ots) – Gestern Abend fuhr ein 52-jähriger Autofahrer von Gommersheim nach Schwegenheim. Hierbei wurde durch weitere Verkehrsteilnehmer beobachtet, dass der Autofahrer extreme Schlangenlinien fährt und riskante Überholmanöver durchführt. Der 52-jährige Fahrer gefährdete hierbei entgegenkommende PKW-Fahrer. In Schwegenheim hielt der Fahrer an und konnte durch die hinzugerufene Polizei kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest ergab 2,64 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Braun, PK’in
Telefon: 07274 958-1610
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal