St. Martin (ots) –

In der Nacht zum Dienstag haben unbekannte Täter an der Kindertagesstätte in der Kirchstraße eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich Zugang in das Objekt verschafft. Das gesamte Büro wurde nach Wertgegenständen abgesucht. Entwendet wurden Bargeld, ein Laptop sowie verschiedene Schlüssel. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro. Ob ein Tatzusammenhang mit den zurückliegenden Einbrüchen in die Kindertagesstätten von Altdorf, Gommersheim, Freimersheim und Venningen (wir berichteten) vom vergangenen Wochenende besteht, wird derzeit geprüft. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur.
Hinweise zu dem Einbrecher oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal