Oberotterbach (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind kam es am Donnerstag, 28.07.22, gegen 13:30 Uhr, auf einem Wirtschaftsweg in Oberotterbach. Die 30-jährige Fahrerin eines Pkw Mazda befuhr den Hinterweg und missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden 71-jährigen Mitsubishi-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 8-jähriger Insasse leichtverletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal