Hainfeld (ots) –

In einer Rechtskurve auf der L512 zwischen Hainfeld in Richtung Flemlingen kam es vermutlich gestern Abend (18.07.2022), gegen 20.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW Renault-Clio von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Hierbei entstand leichter Flurschaden. Der Schaden an dem Fahrzeug ist bisher nicht bekannt, da der Unfall von einem Mitarbeiter des Abschleppdienstes der Polizei mitgeteilt worden war und sich das Fahrzeug bereits in einer Werkstatt befand. Bei Ankunft an der Unfallstelle stand der PKW bereits auf dem daneben liegenden Feldweg und die vor Ort anwesenden Personen teilten mit, dass sich die auf der Fahrbahn befindliche 20m lange Bremsspur bereits am Morgen auf der Straße befunden hätte, was zumindest angezweifelt werden muss.

Zeugen des Unfalles, oder weitere Hinweise hierzu, nimmt die Polizei Edenkoben entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal