Kirrweiler (ots) – Unbekannte sind in der heutigen Nacht (TZ: 18.03.2021, 17 Uhr bis 19.03.2021, 7 Uhr) in die Kindertagesstätte in der Marktstraße eingebrochen. Ein rückwärtiges Fenster wurde aufhebelt und sich Zugang in das Innere verschafft. Ein Büro wurde nach Wertgegenständen abgesucht. Vermutlich wurde(n) der/die Täter gestört, denn das bereitgestellte Diebesgut wurde vor Ort zurückgelassen. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 oder die Kriminalpolizei Landau unter 06341 2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal