Kandel (ots) –

Kandel; Am 10.08.2022 befuhr gegen 16:00 Uhr ein PKW Fahrer die L 542 von Steinweiler kommend in Richtung Kandel. An der Anschlussstelle Kandel-Nord wollte der Renault Fahrer auf die BAB 65 auffahren. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Citroen, wodurch es zum frontalen Zusammenstoß kam. Der Fahrer des Citroen wurde durch den Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20000EUR

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal